Biometrische Passbilder

Passbilder vom Profi! Damit es beim Amt keine Probleme gibt.

Passbilder im 4er Set + Portrait

Passbilder können auch gut aussehen

Biometrische Passbilder nach den neusten amtlichen Richtlinien, sowie Passfotos für alle Nationalitäten nach Vorschriften Deines Landes für Reisepässe und Visa, erhälst Du bei uns im Perfekt Getroffen Fotostudio in Düsseldorf sofort zum Mitnehmen.

Such Dir aus 2 Set´s das passende aus!

Passbilder im 4er Set + Portrait

ODER

8er Set Passbilder

Wir besuchen Dich

Im Pflegeheim oder Zuhause

Gerne besuchen wir Dich im Pflegeheim oder Zuhause. Der Preis richtet sich nach der Entfernung vom Studio. Für weitere Informationen kontaktiere uns unter: 0211/9045647

Biometrisch

*4x Passbild 3,5 x 4,5 cm & 1x Portrait oder 8x Passbild
19,90
  • Gedruckt im jeweiligen Set*
  • Portrait Retuschiert zzgl. 5€
  • auf Wunsch Passbild Digital gratis
  • Auswahl aus bis zu 6 Aufnahmen
  • *Bei Passfotos für andere Länder kann die Bildanzahl variieren

Biometrisch + dig. Make-up

*4x Passbild 3,5 x 4,5 cm & 1x Portrait oder 8x Passbild
24,00
  • Passbild Retuschiert
  • Gedruckt im jeweiligen Set*
  • Portrait Retuschiert zzgl. 5€
  • Passbild & Portrait Digital
  • Auswahl aus bis zu 8 Aufnahmen

Passbilder außer Haus​

*4x Passbild 3,5 x 4,5 cm & 1x Portrait oder 8x Passbild
ab 35,00
  • Gedruckt im jeweiligen Set*
  • auf Wunsch Passbild Digital gratis

Fotos einfach aus der Cloud downloaden!

Bei Deinem besuch in unserem Studio erhälst Du eine Downloadkarte von uns. Mit Deinem persönlischem QR-Code kannst Du Deine Fotos teilen, speichern und anschauen.

Kunden Downloadkarte für Zugriff auf die Cloud

Schnell und einfach zum Passbild Termin!

Um lange Wartezeiten und eine Doppelbelegung zu vermeiden, bitten wir Dich einen Termin zu vereinbaren. Nutze dazu bitte unseren Online-Service. Ohne Termin kann es passieren, dass wir nicht im Studio sind oder das Studio belegt ist.

Wird geladen ...

Passbilder beim Fotografen!

Passbilder jetzt nur noch Digital ans Amt ?! Diese Fehlinformation hält sich weiterhin. Wir klären Dich auf.

Passbild-Gesetz

Das Bundesinnenministerium schlägt in einem Gesetzesentwurf von 2020 vor, dass Pass- und Ausweisbilder bald nur noch digital und verschlüsselt über eine sichere Leitung an das Amt übermittelt werden sollen. Begründung: Stärkung der öffentlichen Sicherheit.

Hintergrund ist das sogenannte Morphing-Verfahren. Das Verfahren ermöglicht mehrere Gesichter von unterschiedlichen Personen zu verschmelzen. So würde ein neues Bild entstehen. Dieses Passfoto könnte von mehreren Personen verwendet werden.

Passbilder beim Fotografen

Um Morphing auszuschließen werden Passbilder für Pässe und Personalausweise deshalb ab 1. Mai 2025 ausschließlich digital erstellt und mit einer sicheren Verbindung an das Bürgeramt gesendet. Bis dahin erhälst Du bei uns Deine Bilder gedruckt und auf Wunsch digital. 

Termin in Deinem Bürgerbüro

Du benötigst einen Termin in Deinem Bürgerbüro?

Hier unsere Tipp´s!

Für Deinen neuen Ausweis benötigst Du ein aktuelles Passbild (nicht älter als 3 Monate). Daher kommst Du besser einige Tage vor Deinem Termin im Bürgerbüro zu uns.

Einen Termin in Deinem zuständigen Bürgerbüro erhälst Du am einfachsten online. Am besten Du schaust schon früh morgens zwischen 6:30 Uhr & 7:30 Uhr auf der Webseite der Stadt nach einem Termin.

Vergiss nicht dabei für jedes Anliegen eine Vorauswahl zu treffen. Das bedeutet, wenn Du z.B. einen neuen Ausweis und einen Reisepass benötigst, dann musst Du dies auch beides angeben.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner