About us

Das sind wir & unser Studio!

Das sind wir!

About Melanie Kastgen

Hey ich bin Melanie,

eine leidenschaftliche Fotografin mit einem besonderen Fokus auf Newborn-, Baby- und Kleinkind-Fotografie. Für mich ist es eine große Ehre, die ersten kostbaren Momente im Leben eines Neugeborenen festhalten zu dürfen. Mit viel Geduld und Liebe zum Detail schaffe ich eine entspannte Atmosphäre, in der sich Eltern und Neugeborene wohl fühlen. Mein Ziel ist es, nicht nur schöne Fotos zu machen, sondern auch eine unvergessliche Erfahrung für meine Kunden zu schaffen. Neben der zauberhaften Welt der Neugeborenenefotografie liebe ich auch die faszinierende Welt der Baby- und Kleinkindfotografie. Vom verspielten Lächeln bis zu neugierigen Blicken halte ich die kostbaren Momente fest, die das Herz berühren. Fotografie ist nicht nur meine Arbeit, sie ist auch mein Hobby, meine Leidenschaft und ein wesentlicher Teil meines Lebens. Jeder Moment hinter der Kamera ist für mich eine Gelegenheit, die Schönheit der Welt einzufangen und Geschichten zu erzählen. Von den zarten Details eines Neugeborenen bis hin zu den lebhaften Ausdrücken eines Kleinkindes – jede Aufnahme ist für mich eine Quelle der Inspiration und Freude. Fotografie ermöglicht es mir, meine Kreativität auszudrücken und die Welt mit neuen Augen zu sehen. Es ist eine Reise, die mich immer wieder fasziniert und erfüllt.

About Bastian Kastgen

Hey ich bin Bastian,

ich habe mich auf die Bereiche People- und Produktfotografie spezialisiert und lege dort meinen Schwerpunkt. Seit dem Jahr 2014 teile ich mein umfangreiches fotografisches Wissen in Form von Workshops und individuellen Coachings. Im Jahr 2017 habe ich mein erstes Buch über die Fotografie veröffentlicht, das vielen angehenden Fotografen den Einstieg erleichtert hat.

Darüber hinaus organisiere ich regelmäßig kostenlose Fototreffen, die von einer beeindruckenden Anzahl von über 100 Fotografen und Models besucht werden. Diese Treffen bieten eine einzigartige Gelegenheit zum Austausch, zur Zusammenarbeit und zum gemeinsamen Lernen in einer inspirierenden Umgebung.

Mein Engagement in der Fotografie geht über das reine Fotografieren hinaus. Ich bin leidenschaftlich daran interessiert, meine Erfahrungen und Kenntnisse mit anderen zu teilen und ihnen zu helfen, ihr fotografisches Potenzial zu entfalten. Meine Workshops und Coachings sind darauf ausgerichtet, individuelle Fähigkeiten zu verbessern, kreatives Denken zu fördern und technisches Know-how zu vermitteln.

Ich freue mich darauf, Menschen dabei zu unterstützen, ihre Leidenschaft für die Fotografie zu entdecken und weiterzuentwickeln. Gemeinsam können wir die faszinierende Welt der Fotografie erkunden und wunderbare Bilder schaffen.

About Joanna Hönnerbach

Hey ich bin Joanna,

eine erfahrene Expertin im Bereich Social Media und Fotografie von Passbildern sowie Bewerbungsbildern. Meine Leidenschaft für kreative Ausdrucksformen und meine Fähigkeiten im Umgang mit visuellem Content machen mich zu einer herausragenden Fachkraft in meinem Berufsfeld.

In der Welt des Social Media übernehme ich die Pflege und Gestaltung vom Perfekt Getroffen Fotostudio. Mit einem tiefen Verständnis für Zielgruppen und Trends, entwickel ich effektive Strategien zur Steigerung der Reichweite und Interaktionen.

 

Referenzen

Unser Studio

Wir fotografieren mit modernem & professionellem Equipment.

Unsere Kunden des Studios profitieren von der modernen Technik, der professionellen Ausrüstung und dem Einsatz hochwertiger Materialien. Auch auf dem Gebiet der Bildbearbeitung sind wir top aufgestellt und arbeiten mit neuesten Softwareprogrammen zur Nachbearbeitung digitaler Fotos. Im Vordergrund steht jedoch immer ein authentischer Look, so dass Kunden gemeinsam mit uns professionelle Erinnerungsfotos an die besonderen Momente schaffen können, die unvergesslich bleiben werden.

Perfekt Getroffen Fotostudio®

Seit dem 13.10.2022 ist unser Studioname als Marke beim Patent- & Markenamt als Marke eingetragen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner