Save the Date

Terminreservierungsgebühr
save the date

Save the Date

Ab einem Auftragsvolumen von 100€, Samstagsterminen oder Fotoaktionen erheben wir eine Save the Date Gebühr in Höhe von 30€. Diese Gebühr dient dazu, Deine von uns bestätigte Terminanfrage in unserem Kalender zu reservieren und sicherzustellen, dass wir die nötigen Ressourcen und das passende Zeitfenster für die Planung Deines Shootings bereitstellen können. Sie wird natürlich bei der Gesamtrechnung für Dein Shooting angerechnet. Solltest Du das Shooting aus irgendeinem Grund absagen müssen, ist das bis 24 Stunden vor dem Shooting Termin kein Problem. Dann erhälst Du die Gebühr natürlich zurück. Wird der Termin nicht rechtzeitig abgesagt (weniger als 24 Std. vorher), behalten wir die Gebühr als Terminblockung ein. Bei Fragen kannst Du uns hier kontaktieren.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Dir ein wunderbares Shooting zu gestalten und unvergessliche Momente zu schaffen.

Mit PayPal erledigen

Gib Deinen Namen für eine einfachere Zuordnung an

Was ist PayPal? Info´s

Direkt im Studio

Zahle Bar oder mit Karte in unserem Studio

Cookie Consent mit Real Cookie Banner